Full-Service-Hochzeitsplanung

(0)

Genießt Eure kostbare Zeit. Ich organisiere, plane und designe Eure Hochzeit zum Festpreis. Ihr genießt die Vorfreude und seid Gast auf Eurer eigenen Hochzeit. Ich kümmern mich um alles. Von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation am Tag Eurer Hochzeit. Die Betreuung der Gäste ist selbstverständlich immer ein Teil der Full-Service-Hochzeitsplanung.

Ich liebe es morgens aufzustehen und genau das zu tun, was mich glücklich macht. Genau deshalb habe ich mich für die Hochzeitsplanung entschieden. Ein Beruf, der mir die Leidenschaft und Freude bringt, welche mich zur besten Version meiner Selbst werden lässt. 
Mit meiner Leidenschaft für die Organisation von Events möchte ich eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen eures ganz besonderen Tages exklusiv in Szene setzen. Ich freue mich dabei auf jede einzelne Hochzeit, die ich planen darf und durfte. Denn alle meine Kunden sind individuell und einzigartig.  Erst durch Sie wird das Unmögliche möglich gemacht! Das schönste Gefühl für mich ist dabei, wenn die ganze Planung endlich zu einem Ganzen zusammenkommt. Es entsteht immer etwas Großartiges, und das Beste ist, wenn ich in die freudeerfüllten Gesichter meiner Kunden blicke und Sie den Hochzeitstag in vollen Zügen genießen!
Mein Interesse an den verschiedensten Kulturen und Individuen und daran immer etwas Neues kennenzulernen, kombiniert mit meinem gekonnten Auge für Designs und neue Trends, ermöglicht es mir eure einzigartigen Ideen und Vorstellungen zu einem außergewöhnlich schönen Erlebnis umzusetzen. Ihr steht dabei immer im Mittelpunkt, denn mein Ziel ist es euch nicht nur zufrieden zu stellen, sondern euch mit eurer Hochzeit zu begeistern. Für euren besonderen Tag stehe ich euch mit meinem vielfältigen und professionellen Netzwerk an Dienstleistern und mit voller Leidenschaft von Beginn an zur Seite. Lasst uns mit der Planung beginnen und etwas Einzigartiges kreieren! Ich freue mich sehr euch persönlich kennenzulernen!

Anbieter

Magnifique Exclusive Weddings
Badbrunnenstraße 88
70374 Stuttgart

Ansprechpartner

Nadire Oez Haeusler
+491629612531

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Magnifique Exclusive Weddings
Badbrunnenstraße 88
70374 Stuttgart

Nadire Oez Haeusler
+491629612531

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten