Glücksfräulein - Traurednerin & Moderatorin

(0)

Wollt ihr eine individuelle Trauzeremonie mit viel Herz und Humor? Dann meldet euch bei mir! Ich bin Sarah, liebe Schokolade und lebe mit meinem Partner in Crime und meinem 4-Beinigen Baby in der Nähe von Stuttgart. Während meiner 5 Einsätze als Trauzeugin, bin ich über den Job der Traurednerin "gestolpert" und mir war sofort klar, das möchte ich auch machen! Im Hauptberuf bin ich Eventmanagerin und sehe die Arbeit mit den Braupaaren als perfekte Ergänzung hierzu an. Definitiv der schönste Nebenjob der Welt! In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinen 2 "Männern" unterwegs. Ich liebe die Sonne, das Reisen, Sparziergänge mit meinem Podengo-Mix und leckeres Essen! Alle weiteren Informationen zu mir und zu einer möglichen Zusammenarbeit findet ihr auf meiner Webseite. Ich freue mich von euch zu hören!


Anbieter

Glücksfräulein
Zeppelinstrasse
71106 Magstadt

Ansprechpartner

Naber Sarah
+4915774703854

Glücksfräulein - Traurednerin & Moderatorin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Glücksfräulein
Zeppelinstrasse
71106 Magstadt

Naber Sarah
+4915774703854
+4915774703854

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten